Am So.27.11.16 fand zur ungewöhnlichen Zeit 11 Uhr beim Pirkl Wirt in Aldersbach die Weihnachtsfeier statt.

Die Voestandschaft wollte mal was neues ausprobieren, vor allem für die Jüngsten. Es kamen über 30 Mitglieder zur Feier, darunter die Ehrenmitglieder Dr. Klaus Rose mit Gattin,

Reinhard Köppl und unser Pressesprecher Albert Asen mit Lebensgefährtin Ilona Hudson.

Seit vielen Jahren kam diesmal auch der Nikolaus wieder, für die Kleinen wars ein schönes Erlebnis, auch die Erwachsenen hatte ihre Freude daran, ausgerechnet die Fahrer, die vom

Nikolaus erwähnt wurden glänzten durch Abwesenheit, dies beeinträchtigte aber die gute Stimmung nicht. Bei der üblichen Tombola gabs tolle Preise zu gewinnen ! Den

stimmungsvollen Nachmittag beendeten die Mitglieder bei Kaffe und gutenTorten und Kuchen welche gespendet wurden. Dr. Klaus Rose, sowie Albert Asen lobten ausdrücklich die

schöne Abwicklung, das gute Essen und die ausgewählte Uhrzeit, es sei einmal etwas anders gewesen, so die Meinung aller Anwesenden .