Gelungener Saisonstart in Solla 06.05.18

Bei herrlicher Witterung erlebten die Zuschauer einen tollen Renntag.
Unser Team war in Lauf 5 gefordert, mit dem SCC Solla, dem SCT Banderra und wir trafen drei Hochkaräter aufeinander.
Von Beginn an entwickelten sich harte, aber faire Positionskämpfe. Ein Rennen so ganz nach dem Geschmack der Fans, es gab kein Rennen – Stopp !
Als Sieger beendete Helmut Willmerdinger 1039 SCT Banderra diesen schnellen spannenden Lauf !
Unsere Piloten erkämpften sich mit Simon Engelbrecht 887 ,er startete aus der letzten Reihe, Platz 2, Nico Schwarzer 505 und Rainer Orthuber 884 sicherten sich die Plätze 3 und 4 was 7 Punkte in der Meisterschaft bedeutet. Alex Mayer zeigte einmal mehr sein Können als Team-Fahrer er hielt seinen Kollegen den Rücken frei und kam dadurch nicht mehr in die Punkteränge.
Die Saison hat ja erst begonnen !