Ein bombastisches Renn-Wochenende liegt hinter uns, das garnicht viele Worte braucht.
In diesem Sinn: A sakrisches Vergelts Gott an den BRK Bereitschaft Aidenbach , Dr. Stamm und die Freiwillige Feuerwehr Aldersbach , den Bayerischer Stock-Car Verband e. V. und den Funktionären vorallem den Zuschauern, Freunden und Familie unserer Stockcar-Szene, die so zahlreich unser Renngelände in Aldersbach gefüllt haben.
Vergelts Gott auch allen Fahrern, die das Rennen so spannend machten.
Ein besonderer Dank gilt ebenfalls unserem „Partnerverein“ RG Innviertel Fanpage , der uns auch diesesmal tatkräftig unterstützt hat.
Wir sind froh, dass alles so gut und reibungslos, ohne größere Zwischenfälle abgelaufen ist und freuen uns auf die nächsten Rennen, und vorallem auf den Endlauf, der am 18. September 2022 hier bei uns in Aldersbach ist.

Bleibts gsund, bis bald