Am Samstag begrüßte Vorstand Marco Halser 60 Mitglieder und Gäste zur Jahreshauptversammlung des Stock-Car-Clubs Aldersbach-Frauendorf e.V. Dabei konnte er auf eine erfolgreiche Saison 2023 zurückblicken und einen Blick in die neue werfen. Auch der Bericht der Kassiererin Julia Königseder zeigte ein gutes und bodenständiges Bild des Vereins. Bei den Wahlen für die Vorstandsämter wurden alle Vorstandsmitglieder wieder einstimmig bestätigt, was auch für den guten Zusammenhalt in dem rührigen Verein spricht.
Nach der Entlastung der Vorstandschaft und den Wiederwahlen wurden langjährige Mitglieder geehrt.
So zählt Christian Berger schon 10 Jahre zum Verein, Albert Asen, Alexander Mayer und Nico Schwarzer bereits 15, Baron Freiherr von Aretin 20 Jahre, Kerstin Köppl 30 und Willi Duschl sogar 40 Jahre.
Nach seinem Bericht aus der BSCV-Jahreshauptversammlung und der Vorschau auf die Saison 2024 führte Vorstand Marco Halser in den gemütlichen Teil des Abends über.

Foto/Mayer: V.l. Alex Mayer, Nico Schwarzer, Kerstin Köppl, Sabrina Hartl, Christian Berger, Willi Duschl und Vorstand Marco Halser