Ein halber Punkt fehtle zur Deutschen- Meisterschaft !!

Herren Team Deutscher Vizemeister 2015 in der Kl. verbaut über 1800 ccm

Alex Mayer 888 rettete mit seinem 4 Platz noch die Vizemeisterschaft, Tom kam auf Platz 8 ins Ziel während Marco und Dose die Zielflagge leider nicht sahen.

Platz 2 und 3 in der Deutschen Einzelmeisterschaft

Michael Kollmann 883 verteitigte Vizemeistertilel in der Deustchen Einzelmeisterschaft

Thomas Zellner 880 erkämpfte sich Platz 3 in der Deutschen Einzelwertung.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Aktiven !!

Bilder : Paul Koza

Beim Damen Rennen kam es zu einer Schrecksekunde für unsere Mitglieder, Petra Zengerle 504 überschlug sich ohne Fremdeinwirkung, da sie nicht mehr ansprechbar war wurde sie

von der Feuerwehr mit dem Spreitzer aus dem Auto befreit und per Rettungshubschrauber ins Klinikum gbracht.

Zum Glück ist ihr ausser der kurzen Ohnmacht und Prellungen nichts schlimmeres passiert, sie ist inzwischen wohlauf.

Sportlerehrung durch das Landratsamt Passau

Am Freitag 13.11.15 ehrte Landrat Franz Mayer in der Niederbayernhalle in Ruhstorf/Rott unsere erfolgreichen Sportler.

Foto: Ilona Halser

Thomas Zellner und Michael Kollmann waren leider verhindert und konnten an der Ehrung nicht teilnehmen.