Der Vorsitzende Heinz Stefani konnte 32 stimmberechtigte Mitglieder begrüßen, sein besonder Gruß galt Ehrenmitglied Kreisrat Alois Kapfhammer, der Landrat Franz Meyer vertrat und Ehrenmitglied Reinhart Köppl , Gemeinderat in Ortenburg.

Im Rahmen dieser JHV fand die Ehrung langjähriger Mitglieder statt:

Für 10 Jahre
Allinger Christian, Bauer Gaby u. Josef, Peter Erl, Moosbauer Wolfgang

Für 15 Jahre
Halser Alexandra

Für 20 Jahre
Halser Rosemarie, Halser Johann

Für 35 Jahre
Leizinger Josef, Maly Anna und Ottmar

Für 40 Jahre
Alois Kapfhammer

Für 45 Jahre
Karl Heinz Stefani

Der Verein kann auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken, sowohl aus sportlicher, als auch als Veranstaltersicht können die Mitglieder zufrieden sein. Der Bericht von Kassierin Kerstin Köppl belegte dies eindeutig.

Nach seinem ausführlichen Jahresrückblick, berichtete Stefani noch von der BSCV JHV, bei den Neuwahlen wurden 4 Neue ins Präsidium gewählt, neuer Präsident ist Andreas Straube, Christian Kehrer wurde in seinem Amt als Vizepräsident bestätigt. Schriftführerin , Kassierin und ein tech. Leiter Süd wurden ebenfalls neu besetzt.

Auch beim SCC Aldersbach wurde gewählt, für den ausgeschiedenen Alex Mayer wurde Robert Wollner einstimmig als Beisitzer in die Vorstandschaft gewählt.