Super Rennwochenende ! 5X Platz 1 und 1 X Platz 3

Diesmal war der Wettergott den Stock Car Fahrern gut gesonnen, bei tollem Herbstwetter kamen ca. 1500 Zuschauer in den Hexenkessel. Sie wurden mit ereignisreichen

Rennen belohnt.

Unsere Aktiven erwischten einen sehr guten Tag, Thomas Zellner 880 begann im Rennen 9 Super-Kl. Karosserie mit der Erfolgsserie, er zeigte einmal mehr sein Können mit

einem souveränen Start – Ziel Sieg.

Im Lauf 15 begann für unseren 2 Vorsitzenden Klaus Schwarzer das große Zittern, seine Söhne Nico 505 und Sascha 511 waren am Start. Nico kämpfte sich schnell an die

Spitze und führte lange deutlich

das Feld an, dann setzte plötzlich der Motor aus es gelang ihm aber noch Platz 3 zu sichern während sein Bruder Sascha Platz 1 erkämpfte. Weiter gings gleich im nächsten

Rennen hier waren Marco Halser 510 und Thomas Zellner 880 in der Klasse verbaut Spezial am Start. Marco musste nach wenigen Runden mit techn. Defekt aufgeben, Tom

erkämpfte sich erneut gekonnt Platz 1 !

Nun gings Schlag auf Schlag,diesmal war wieder Nico Schwarzer an der Reihe, lautstark unterstützt von seinem Fanclub übernahm er bald die Führung welche er bis zum

Schluss nicht mehr abgab, endlich Platz 1. Zwei Rennen später war dann noch Alex Mayer 888 dran, auch ihm gelang ein starkes Rennen und wurde mit Platz 1 belohnt.

Nicht nur sportlich, sondern auch veranstaltungstechnisch können wir auf ein sehr erfolgreiches, zufriedenstellendes Rennwochenende blicken.