Fünf Starter des SCC holen 3 Pokale in Exing !

Die mitgereisten Fans mussten bei extrem heisser Witterung wieder mal lange warten bis der erste Aldersbacher ins Renngeschehen eingreifen durfte. ImLauf 15 S

Kl.Karosserie startete Thomas Zellner 880aus der ertsen Startreihe,neben ihm die Start Nr 830 , der Crasher von Holzhamm. Diesmal ging aber alles gut , sie lieferten sich einen

harten aber fairen Rad an Rad Kampf, Tom belegte am Ende Platz 2

Zwei Rennen später war dann Nico Schwarzer 505 an der Reihe, ihm gelang ein toller Lauf, setzte sich gekonnt durch und erkämpfte sich verdient Platz 1

Sein Bruder Sascha 511 und Alex Mayer 888 waren 2 Rennen später dran, Sascha konnte einige Zeit gut mithalten bis ihn ein technischer Defekt zur Aufgabe zwang, Alex der

von Startplatz 10 den Kampf aufnahm fuhr geschickt, wie immer und belegte am Schluß Platz 3 ! Im letzten Rennen griff dann noch Marco Halser 510 ins Renngeschehen ein ,

auch er hatte mit technischen Problemen zu kämpfen und musste vorzeitig aufgeben.